Die Verzauberten

Grundsatz

Herzlich Willkommen bei der Gruppe “Die Verzauberten” von Kunterbunt Amberg für alle ab 30 Jahre.

Wir möchten alle Personen beim Thema unterschiedlicher sexueller und romantischer Orientierungen und/oder Geschlecht unterstützen.

Wir stehen Betroffenen aber auch Angehörigen beratend zur Seite, bieten Hilfestellung bei Problemen, betreiben Aufklärung und geben die Möglichkeit zur Vernetzung untereinander.

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum strukturierten aber dennoch geselligen, lockeren und freundschaftlichen Austausch.

Wir stellen uns jeglicher Diskriminierung entschlossen entgegen und gehen respektvoll untereinander um.

Wir fordern Akzeptanz und Toleranz- sei es in der Arbeit, bei der Weiterbildung beim Studium oder privat.

Wir betreiben gesellschaftliche Aufklärung, um Vorurteile und Ängste zu beseitigen.

Wir unterstützen innerhalb Kunterbunt Amberg sämtliche Themen und Aktivitäten wie z.B. die jährliche Planung und Organisation der CSD’s oder unser gemeinsames, aktives Vereinsleben.

Wir freuen uns bei Interesse auf deine Nachricht.


Kontaktieren

Das Team von Kunterbunt Amberg steht über den Kunterbunt Amberg Discord (zu erkennen an der Serverrolle “Moderation” ) zur Verfügung. Zudem kann eine E-Mail an die info@kunterbunt-amberg.de bzw. dieverzauberten@kunterbunt-amberg.de oder direkt an eine unserer Kontaktpersonen (siehe Menüpunkt Kontaktpersonen) gesendet werden.


Treffen

Achtung!

Durch die momentane Corona Krise finden alle Treffen digital statt! Unter den folgenden Link könnt ihr euch bei Discord anmelden (falls ihr noch nicht angemeldet seit) und unserem Server beitreten: discord.kunterbunt-amberg.de.

Bitte beachtet das ihr die AGB und Datenschutzrichtlinien von Discord bei der Anmeldung akzeptiert. Beim Beitreten zum Server akzeptiert ihr die Satzung, sowie die Datenschutzrichtlinien von Kunterbunt Amberg.

Einmal im Monat findet ein öffentliches Treffen statt. Im Normalfall ist dieses jeden 3 Samstag im Monat von 14 bis 16 Uhr im Cafe Beanery. Im Sommer hocken wir mit einer Regenbogenflagge im Außenbereich. Im Winter sind wir meist im Separee, dieses befindet sich links hinter der Theke, falls ihr es nicht findet fragt das nette Team vor Ort. Veränderungen oder zusätzliche Termine können auf unseren Social Media Kanälen gefunden werden.